Ende einer Ära
Vorerst kein Damenteam mehr bei der SG
Damen
25:14 gegen Oberstaufen
Zu ihrem ersten Heimspiel empfingen die Damen den TSV Oberstaufen. Vor Spielbeginn erhielten die SG´lerinnen leider die Nachricht, dass sie krankheitsbedingt ohne Torhüter antreten müssen. Jennifer Ulrich erklärte sich erfreulicherweise bereit den Kasten zu hüten. Wie erwartet hatten die Staufnerinnen der SG spielerisch kaum etwas entgegen zu setzen. Schafften sie es doch durch den Abwehrverbund mussten sie noch die Interimtorhüterin, die eine gute Leistung zeigte, überwinden. So konnten sich die SG´lerinnen schnell absetzen und es ging mit einem 15:4 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte wollte man den Vorsprung weiter ausbauen. Leider ließ man sich, vor allem in den zweiten dreißig Minuten, von der Spielweise der Gäste zu sehr einschläfern. Die Versuche den Ball herauszufangen und wieder etwas Schwung ins Geschehen zu bekommen, scheiterten leider des Öfteren an dem ungewöhnlichen Angriffsverhalten des TSV. Dadurch taten sich in der Abwehr Lücken auf die die Gäste dann nutzen konnten. Auch im Angriff lief es für die Gastgeberinnen nicht mehr ganz so Rund, was sich in der Chancenverwertung abzeichnet. Doch auch trotz dieser Schwierigkeiten stand am Ende ein deutlicher 25:13 Sieg für die SG fest.
Für die SG spielten: Mayr (4/1), Seidler S, (4), Ulrich J., Kerler (2), Warholak (5), Fridauer (1/1), Lieb, Seidler N. (3), Nowak (3), Hlavacova, Brenner (2), Römer (1), Csizmadia
Vorerst kein Damenteam mehr bei der SG
Damen verlieren auch im letzten Spiel
Letztes Spiel in der BOL 22/23
14:21 gegen Gilching
Zu Gast ist der TSV Gilching
Leider wurden keine Spiele gefunden.
Leider wurden keine Spiele gefunden.
Jetzt Online: 23
Heute Online: 759
Gestern Online: 1742
Diesen Monat: 42308
Letzter Monat: 42358
Total: 2993683