SG Kaufbeuren/Neugablonz - Dietmannsried/Altusried 28:34

Ausgeglichene Partie am Ende verspielt

Spannendes Auftaktspiel zu Beginn des neuen Jahres.

Guten Jugendhandball zeigten die beiden Kontrahenten im ersten Match des Jahres. Auf beiden Seiten sahen die Zuschauer schnellen Handballsport, gelungene Spielhandlungen und gute Eins-Gegen-Eins Situationen. Die Führung wechselte immer wieder hin und her, wobei die Jungs der SG-Kaufbeuren-Neugablonz zur Pause mit 15:14 die Nase leicht vorne hatten.

 

Beide Torleute entschärften immer wieder 100%-ige Chancen und sorgten für Emotionen in der Halle. Die Partie war insgesamt fair. Leider erwischte es Daniel Sobl mit drei 2-Minuten-Strafen und der damit verbundenen Disqualifikation kurz vor Ende der ersten Halbzeit.

 

Die zweite Halbzeit war eine Kopie der ersten 25 Minuten. Keine Mannschaft konnte sich trotz taktischen Finessen der Trainer absetzen. Beide Seiten nutzten auch ihre Auszeiten um die Partie zu drehen. In der 45. Minute nahm die Torfolge einen neuen Verlauf und es fielen vier Treffer innerhalb von 60 Sekunden.

 

Dies war dann auch der entscheidende Wendepunkt im Spiel. Während die Wertachstädter gute Torchancen nicht verwandeln konnten, waren die Gäste aus Dietmannsried druckvoller, explosiver und mit einem direkten Drang zum Tor erfolgreicher. So endete die Partie im Ergebnis zu hoch mit 28:34.

 

Für die SG Kaufbeuren-Neugablonz spielten:  Alles TW, Amberger, Niebling 2, Weber 1, Bartel 1, Höhne 1, Liepelt 5, Hohenreiter TW, Senftl, Gehri, Sobl 2, Eberenz 3, Dömsödi, Seidel 6, Huber 7.

Social Media

Sponsoren

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

17:45 - 19:00

Sporthalle Turnerstraße

Freitag

18:30 - 19:45

Sporthalle Turnerstraße

Jetzt Online: 15

Heute Online: 156

Gestern Online: 1238

Diesen Monat: 38481

Letzter Monat: 42358

Total: 2989856