Ende einer Ära
Vorerst kein Damenteam mehr bei der SG
TSV Gilching - SG Kaufbeuren/Neugablonz 19:16
Stärken nicht ausgenutzt
Am Donnerstag ging es für die Damen zum TSV Gilching. Hier wollte man an die Leistung aus den letzten Spielen anknüpfen. Doch die gewohnte Leichtigkeit fand nicht ins Spiel. Der Druck im Angriff, das Auge für die Mitspielerin und die stabile Abwehr fehlten den Kaufbeurerinnen. Die lange Wettkampfpause tat den Damen wohl nicht gut und die Nervosität tat ihr übriges. Das konnten die jungen Gilchinger schnell für sich nutzen und zogen teilweise mit 6 Tore davon. Der Kampfgeist ist den SG´lerinnen zum Glück nicht abhanden gekommen. Im Laufe des Spiels fand sich die SG in der Abwehr wieder besser zurecht und konnte so den Abstand etwas verringern. Im Angriff schaffte man es leider weiterhin nicht seine Stärken auszuspielen und scheiterte zu oft an der gegnerischen Abwehr. Gekrönt von Wurfpech war für die Wertachstädterinnen nicht mehr zu holen. Am Ende musste man sich mit 16:19 gegen den TSV geschlagen geben, der an diesem Abend aus den Situationen, die sich boten, mehr machen konnten.
Für die SG spielten: Grimm (1/1), Mayr, Keller, Kerler (3/1), Schadeck, Warholak (6/1), Möller (TW), Seidler (3), Nowak (2/2), Dobryanskiy (1), Kinberger (TW)
Doch wie heißt es so schön, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Für die Damen um Coach Mayer steht gleich am Samstag das letzte Spiel der Saison an. Dazu empfangen sie die SG Kempten-Kottern. Ziel ist es, dem heimischen Publikum, zum Abschluss nochmal ein schönes Handballspiel bieten zu können. Anpfiff der Partie ist um 17:30Uhr in der Turnerstraße.
Vorerst kein Damenteam mehr bei der SG
Damen verlieren auch im letzten Spiel
Letztes Spiel in der BOL 22/23
14:21 gegen Gilching
Zu Gast ist der TSV Gilching
Leider wurden keine Spiele gefunden.
Leider wurden keine Spiele gefunden.
Jetzt Online: 19
Heute Online: 807
Gestern Online: 1354
Diesen Monat: 36769
Letzter Monat: 48472
Total: 2820980