Verdienter Erfolg für die Herren der SG
Mit 34:28 konnte ein wichtiger und verdienter Sieg gegen den Abstieg eingefahren werden.
Auswärtsspieltag für die Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Die Herren I fahren nach Schongau, die Zweite reist zur HSG Dietmannsried/Altusried II und die Damen sind am Sonntag in Mindelheim zu Gast.
Auswärtsspieltag für die Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Die Herren I fahren nach Schongau, die Zweite reist zur HSG Dietmannsried/Altusried II und die Damen sind am Sonntag in Mindelheim zu Gast.
Gegen einen unbequemen Gegner müssen die Mannen um Trainer Bodo Schmidt am Sonntag antreten. Die Fahrt geht zum TSV Schongau. Die Gastgeber hatten bei den letzten Aufeinandertreffen meistens die Nase vorn. Doch hat es auch bei Schongau einen Umbruch gegeben, so das die Karten auf alle Fälle neu gemischt sind. Die SG will ihre weiße Weste natürlich auch am dritten Spieltag behalten und mit einem weiteren Sieg die Weichen auf Tabellenführung stellen. Da die Mannschaft komplett antreten kann, sind die Vorrausetzungen dafür geschaffen.
Anders schaut es bei der Damenmannschaft aus. Trainer Spitschan muß neben den Verletzten auch auf Aylin Can (Urlaub) verzichten. Die Frundsbergstädterinnen (4:2 Punkte) stehen einen Platz vor der SG (2:4). Die Kaufbeurerinnen wollen dies ändern, allerdings müssen sie dazu ihr Torvisier besser einstellen. Die Abwehr funktionierte die letzten Spiele gut, doch der Angriff ließ einige Wünsche offen. Sollte dieser Knoten geplatzt sein, dann braucht die SG keinen verschenkten Punkt mehr hinter her trauern.
Die Zweite ist bei der Bezirksoberligareserve der HSG Dietmannsried/Altusried zu Gast. Beide Teams haben 4:0 Zähler auf der Habenseite. Die Gastgeber stehen, aufgrund des besseren Torverhältnisses, einen Rang vor den Wertachstädtern. Die Partie ist also völlig offen - genauso wie die Aufstellung der SG. Wie so oft wird sich diese erst kurz vor der Abfahrt endgültig herausstellen.
Die männl. A-Jugend ist beim TSV Mindelheim zu Gast. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto (2:2) sind sie Favorit in Mindelheim (0:6). Allerdings müssen sie voraussichtlich auf Julian Sagner verzichten, der sich in der letzten Partie beim TSV Marktoberdorf eine Verletzung zuzog.
Die weiteren Partien am Wochenende lauten: TSV Mindelheim - männl. D-Jugend; TSV Ottobeuren - männl. C-Jugend;
Mit 34:28 konnte ein wichtiger und verdienter Sieg gegen den Abstieg eingefahren werden.
Mit dem SC Unterpfaffenhofen/Germering kommt am Samstag das Schlusslicht der BOL nach Neugablonz
Mit 28:22 kehrten die Herren I vom Auswärtsspiel beim TV Waltenhofen zurück
Wieder mal eine wichtige Auswärtspartie steht am Spielplan der Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz. Sie müssen am Samstag beim TV Waltenhofen antreten.
Handballjugend feuert die Herren 1 an
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
34 |
SC U´hofen-Germering II |
28 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II |
29 |
TV Memmingen |
43 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
25 |
SG Biessenhofen-Marktoberdorf |
31 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz |
31 |
SG Kempten-Kottern II (a.K.) |
44 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II (a.K.) |
29 |
TSV Weilheim II (a.K.) |
22 |
SG Kaufbeuren/Neugablonz II (a.K.) |
10 |
Dietmannsried/Altusried |
17 |
TSV Mindelheim |
0 |
SG Biessenhofen-Marktoberdorf |
0 |
02.03.2025 |
|||
16:30 |
H1 |
HSG Isar-L. |
|
09.03.2025 |
|||
15:00 |
TV Gundelf. |
wB |
|
15.03.2025 |
|||
10:30 |
mD |
TSV Landsb. |
|
12:00 |
TSV Ottobe. |
mC |
|
22.03.2025 |
|||
19:30 |
H2 |
SG Biessen. |
Jetzt Online: 9
Heute Online: 383
Gestern Online: 1194
Diesen Monat: 32038
Letzter Monat: 39093
Total: 2903420